Produktion
Siedle entwickelt und produziert ausschließlich in Furtwangen im Schwarzwald. An unserem Gründungsstandort können wir sicher sein, die optimale Qualität zu erreichen, die ein Siedle-Produkt ausmacht.
Aus dem gleichen Grund sind wir bestrebt, möglichst viele Verarbeitungsschritte in eigener Regie zu halten. Mehr als 80 Prozent der Wertschöpfung erzielt Siedle im eigenen Haus – ein Beitrag zur Qualitätssicherung, aber auch zur Sicherung der Arbeitsplätze.

Moderne Manufaktur
Selbstverständlich setzt Siedle Maschinen, Automaten und Fertigungsroboter ein. Anders wäre eine Fertigung am Standort Deutschland nicht konkurrenzfähig. Aber heute wie gestern sind es das Können und die Sorgfalt erfahrener, qualifizierter Mitarbeiter, die den entscheidenden Unterschied schaffen zwischen einem durchschnittlichen und einem Spitzenprodukt.

Am deutlichsten wird das bei der exklusiven Produktlinie Siedle Steel. Im Zusammenwirken modernster High-Tech-Fertigungsmaschinen mit traditionellen Handwerkstugenden entstehen individuelle Einzelstücke in unerreichter Präzision und Verarbeitungsqualität.
Siedle Steel: Moderne Manufaktur
© 2017 S. Siedle & Söhne OHG
Drucken
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP