Archiv 2008
Hier finden Sie Produkt- und Unternehmensneuheiten aus dem Jahr 2008. Am Ende jeder Meldung stehen Text und Bilder zum Download bereit.
> Ihre Ansprechpartner
09.10.2008
Mit der Verleihung der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg würdigte Wirtschaftsminister Ernst Pfister die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leistungen des Unternehmers Horst Siedle. Mehr…
15.09.2008
Ab Mitte September präsentiert Siedle sich neu: mit frischem Erscheinungsbild und neuen, zusätzlichen Wegen in der Kommunikation mit Vertriebspartnern, Architekten und Endkunden. Der neue Marktauftritt, den die Kölner Agentur Meiré und Meiré begleitet, ist der erste Schritt zu einer veränderten strategischen Kommunikation. Mehr…
27.08.2008
Wohin mit den Kindern in den Sommerferien? Für viele Eltern ist die Betreuung ihrer Sprösslinge ein Problem – wer hat schon sechs Wochen Urlaub? Siedle schafft Abhilfe und organisiert eine Ferienbetreuung. Mehr…
21.07.2008
Für die bedeutendste Designauszeichnung, die in Deutschland zu vergeben ist, qualifizierte Siedle sich mehrfach: Drei Produkte wurden nominiert für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2009. Mehr…
02.06.2008
Am 3. Juni wird der Furtwanger Unternehmer und Kommunalpolitiker 70 Jahre alt. Auf ein großes Fest verzichtet er; stattdessen überweist er der gemeinnützigen Horst-Siedle-Stiftung wieder einen ansehnlichen Betrag. Mehr…
06.04.2008
Mit einer standardisierten Schnittstelle ermöglicht Siedle die Integration der Türkommunikation in Systeme für Gebäudeautomation. Mit führenden Systemanbietern demonstriert der Spezialist aus Furtwangen, wie intelligente Kommunikation im intelligenten Haus aussehen kann. Mehr…
06.04.2008
Siedle aktualisiert das bewährte Kommunikationssystem Vario: Die frei stehenden Stelen machen sich extrem schlank und lassen sich dadurch noch flexibler einsetzen. Vier aktuelle Farben schaffen zusätzliche Wahlmöglichkeiten und das Aufputzgehäuse wird noch kompakter. Mehr…
06.04.2008
Siedle DoorCom-IP, die Schnittstelle zwischen Türkommunikation und IP-Netzwerk, ist nun auch für das Hauptinstallationssystem des Furtwanger Herstellers verfügbar. Damit gewinnt die Netzwerkanbindung ein wesentlich breiteres Anwendungsfeld. Mehr…
06.04.2008
Siedle stattet die Kommunikationssysteme Siedle Vario und Siedle Steel künftig ausschließlich mit LED-Licht aus. Die Leuchtdioden sind energiesparend, langlebig und erlauben durch ihre kompakte Bauform neue Gestaltungsmöglichkeiten.  Mehr…
06.04.2008
Neue Komplett-Sets markieren den Einstieg in die Siedle-Klasse. Die Compact-Sets bieten hohe Qualität und langlebige Technik zum günstigen Preis.  Mehr…
06.04.2008
Siedle ergänzt seine Freisprechtelefone um Comfort-Modelle. Aus deren zahlreichen Sonderfunktionen sticht eine besonders heraus: Mit den neuen Geräten lässt sich ohne weiteres Zubehör ein Intercom-System aufbauen. Mehr…
06.04.2008
Erstmals präsentiert Siedle komplette Anlagen mit gleichem Design für Tür- und Innenstationen. Mit anspruchsvollem Design und hochwertigem Auftritt schafft das Unternehmen eine neue Kategorie im attraktiven Markt der Komplett-Sets. Mehr…
12.03.2008
Das neue Qualitätszeichen „ausgezeichnet! Universal Design“ kennzeichnet Geräte, die besonders einfach zu bedienen sind – ein wichtiger Faktor in einer älter werdenden Gesellschaft. Die Siedle-Freisprechtelefone gehören zu den ersten Produkten, die zertifiziert wurden. Mehr…
© 2017 S. Siedle & Söhne OHG
Drucken
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP