21. Juni: Sommeranfang
Furtwangen, 24. Mai 2017
Sommer in Sicht!

Mal klopft er früher an die Tür, mal etwas später: der Sommer. Im Juni kann man sich fast überall auf sommerliche Temperaturen verlassen. Und mit einer Video-Sprechanlage von Siedle sieht man stets, welcher sommerliche Besuch vor der Tür steht.


Ist es die junge Rasselbande, die bei strahlendem Sonnenschein schnell mal zur Eisdiele gelaufen ist? Oder sind es die Nichten und Neffen, die spätabends vom Sommerfestival zurückkehren?

Mit einer Video-Türsprechanlage von Siedle sehen Sie jederzeit, wer vor der Haustür wartet. Dank der brillanten Farbwiedergabe und Bildqualität der Siedle-Kameras ist der Bereich vor der Tür immer bestens zu überblicken: bei Sonnenschein ebenso wie in sternklaren Sommernächten. So steigt die Vorfreude auf den nächsten Sommerbesuch!

Bildunterschrift:
Sommer in Sicht: Mit dem Siedle Video-Panel sieht man jederzeit, wer vor der Tür steht.
 Pressebilder zum Download 319 kB
 Pressemitteilung als PDF-Datei 28,5 kB
© 2017 S. Siedle & Söhne OHG
Drucken
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP