22.03.2012
Silber beim Architects Partner Award 2011

Sabine Mahl, Projektverantwortliche in Bayern, gehört zu den besten Architektenberatern Deutschlands. Dafür erhielt sie zum zweiten Mal in Folge den Architects Partner Award in Silber.

Mehr als 1500 Architekten und Innenarchitekten hatten darüber abgestimmt, welches Unternehmen auf Vertriebsebene vorbildlich mit ihnen kommuniziert und welcher Außendienstler für seine Leistung öffentlich honoriert werden sollte. Mit dem Award möchten die Architekturzeitschriften AIT und xia gute Beratungsleistungen würdigen und die Qualität der Architektenberatung weiter verbessern. Der Award wurde zum dritten Mal verliehen, die feierliche Preisübergabe fand Mitte März im Rahmen des Architects Partner Symposions in Köln statt.

Bild: Sabine Mahl, Siedle-Projektberaterin in Bayern, zählt zu Deutschlands besten Architektenberatern.
© 2017 S. Siedle & Söhne OHG
Drucken
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP