Furtwangen, 16.07.2015
Image mit Farbe: Individualität als System

Vario – das ist vielfach preisgekröntes Systemdesign an der Schwelle, das dank seines modularen Charakters praktisch alle Ansprüche an Türkommunikation erfüllen kann. Das neue Anzeigenmotiv von Siedle greift diesen Designklassiker auf und zeigt, welche Möglichkeiten in dem vordergründig streng formalen und sachlichen Gestaltungsraster stecken. Denn Vario kann auch als farbenfroher Punkrocker auftreten, mit Anklängen an die moderne Kunst. Die bunte Gestaltung weckt Assoziationen mit den Themen Einrichtung und Lifestyle. Rationalität und Emotionalität gehen so eine gelungene Symbiose ein. Gleichzeitig verdeutlicht die abgebildete Türstation, welche Sonderwünsche sich im modularen System realisieren lassen – getreu dem Motto „Individualität als System“. Die Türstation wurde speziell für die Anzeigenkampagne gefertigt. Ihre persönliche Anlage können Sie im Konfigurator planen.

Siedle setzt das Anzeigenmotiv seit Frühjahr 2015 international in Printmedien ein, deren Leser sich für Architektur und Design, Kunst und kreative Wohnraumgestaltung interessieren, beispielsweise „Schöner Wohnen“, „Architektur & Wohnen“, Themenheft „Design“ des „Süddeutsche Zeitung Magazin“, „AD Architectural Design“ und „Wallpaper“.
> Zum Siedle-Konfigurator für Ihre persönliche Wunschanlage
Unerreichte Vielfalt
Beispiele Vario
© 2017 S. Siedle & Söhne OHG
Drucken
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP