System
Wir glauben, dass der Bereich, in dem Access seine Stärken ausspielt, weiter wächst, vor allem im Projektgeschäft. Dort gehört dem IP-basierten, offenen und flexiblen System zweifellos die Zukunft.
Mit Siedle Access wird die Türkommunikation zum Teil der IP-Welt. Access integriert sich nahtlos in ein IP-Netzwerk und bereichert es um die ganze Funktionsbreite der Siedle-Systemtechnik.  Mehr…
„Siedle Access ist das mächtigste und flexibelste System, das wir je entwickelt haben. Unserem Anspruch und unserer Überzeugung nach ist es außerdem die beste verfügbare Lösung für komplexe Anforderungen und anspruchsvolle Anwender.“
Jürgen Eschle
Leiter des Siedle-Engineering und Systementwickler
 Mehr…
Siedle Access setzt keine Schranken. Auch nicht bei der Wahl der Sprechstellen.  Mehr…
Mehr…
© 2017 S. Siedle & Söhne OHG
Drucken
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP