Erreichbarkeit der App
Funktionsverbesserung mit V. 1.2
06.12.2012
Beschreibung:
Eine gelegentlich auftretende fehlerhafte Kommunikation der App mit dem Access-Server ist in der V. 1.2 behoben. Damit ist eine Ursache für sporadische Programmabbrüche der Vorgängerversionen beseitigt. Gleichwohl kann es vorkommen, dass die App nicht immer zuverlässig erreichbar ist. Nach unserem Kenntnisstand gilt das für alle Apps, die ohne aktiven Eingriff des Users im Hintergrund laufen.

Hintergrund:
Die Funktion der App kann nicht unter allen Umständen garantiert werden. Sie hängt unter anderem von den Bedingungen der Einsatzumgebung sowie von Eigenschaften der mobilen Endgeräte und deren Betriebssystem ab. Wir arbeiten ständig daran, die App selbst und ihre Verbindung zum Server zu verbessern, aber auf andere Faktoren haben wir keinen Einfluss.
Empfehlung:
Weil die Verbindung zur Tür sicherheitsrelevant ist, sollte die App nicht die einzige Innenstation sein. Mobile Verbindungen, ob über WLAN oder Mobilfunk, erreichen nie die Funktionssicherheit einer Verbindung über Kabel oder DECT™. Die App sollte deshalb durch eine weitere Sprechstelle ergänzt werden. Diese kann eine Siedle-Station sein oder ein über die TK-Schnittstelle angebundenes Festnetztelefon. Wir empfehlen je abgeschlossener Wohneinheit eine zusätzliche Sprechstelle, die unabhängig von WLAN und Mobilfunk funktioniert.
© 2020 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Twitter Facebook TOP