Update auf V. 1.3.5
Das Update auf V. 1.3.5 macht die App kompatibel für das neue Apple-Betriebssystem iOS8.
21.10.2014
Das Update auf V. 1.3.5 ist im Apple App Store verfügbar. Es bringt die Unterstützung für das neue Apple-Betriebssystem iOS 8 mit sich. Darüber hinaus unterstützt die Siedle App für Access nach wie vor das Betriebssystem iOS 7.
Die Anpassung der App an die neuen Apple-Smartphones iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird in einem späteren Release integriert.
Empfehlung:
Weil die Verbindung zur Tür sicherheitsrelevant ist, sollte die App nicht die einzige Innenstation sein. Mobile Verbindungen, ob über WLAN oder Mobilfunk, erreichen nie die Funktionssicherheit einer Verbindung über Kabel oder DECT™. Die App sollte deshalb durch eine weitere Sprechstelle ergänzt werden. Diese kann eine Siedle-Station sein oder ein über die TK-Schnittstelle angebundenes Festnetztelefon. Wir empfehlen je abgeschlossener Wohneinheit eine zusätzliche Sprechstelle, die unabhängig von WLAN und Mobilfunk funktioniert.
© 2020 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Twitter Facebook TOP