Siedle App mit iOS 8.3
Der Betrieb der Siedle App für Access kann unter dem neuen Betriebssystem iOS 8.3 von Apple nicht gewährleistet werden.
10.04.2015
Beschreibung
Die Siedle App ist noch nicht für das Apple-Betriebssystem iOS 8.3 freigegeben. Der Betrieb des gesamten Funktionsumfangs kann mit iOS 8.3 nicht gewährleistet werden.

Änderung geplant
Wir arbeiten intensiv an einer Lösung und an Anpassungen für das neue Betriebssystem iOS 8.3. Nach der Freigabe fließen Änderungen in ein neues Release ein, das als Version 1.3.6 der Siedle App für Access im App Store verfügbar sein wird.
Abhilfe
Wo die Siedle App ein unverzichtbarer Teil der Tür- und Gebäudekommunikation ist, empfehlen wir, die Aktualisierung auf iOS 8.3 zunächst zu verschieben, bis die Siedle App für das neue Release freigegeben wurde und das neue Release verfügbar ist.
© 2020 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Twitter Facebook TOP