Update auf V. 1.3.7
Das Update auf V. 1.3.7 macht die App kompatibel mit dem neuen Apple-Betriebssystem iOS 8.3.
13.04.2015
Das Update auf V. 1.3.7 ist im Apple App Store verfügbar. Es unterstützt das neue Apple-Betriebssystem iOS 8.3. Somit ist der zuverlässige Betrieb der App unter dem neuen Betriebssystem gewährleistet.
Empfehlung:
Weil die Verbindung zur Tür sicherheitsrelevant ist, sollte die App nicht die einzige Innenstation sein. Mobile Verbindungen, ob über WLAN oder Mobilfunk, erreichen nie die Funktionssicherheit einer Verbindung über Kabel oder DECT™. Die App sollte deshalb durch eine weitere Sprechstelle ergänzt werden. Diese kann eine Siedle-Station sein oder ein über die TK-Schnittstelle angebundenes Festnetztelefon. Wir empfehlen je abgeschlossener Wohneinheit eine zusätzliche Sprechstelle, die unabhängig von WLAN und Mobilfunk funktioniert.
© 2020 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Twitter Facebook TOP