Aktuelles
Das Smart Gateway Mini wird ständig gepflegt und weiterentwickelt. Diese Rubrik ergänzt die Produkt- und Funktionsbeschreibung um aktuelle Daten, Tipps und Erfahrungswerte.

Um über aktuelle Updates und neue Features informiert zu bleiben, empfehlen wir die Registrierung für unseren Update-Newsletter. Kostenfrei und unverbindlich.
> Hier registrieren
Smart Gateway Mini
Durch das Update auf Version R 2.0.0 wird der Funktionsumfang des Smart Gateway Mini um die Mobilfunkanbindung für Nutzer der Siedle App erweitert.
 Mehr…
Das Update auf Version 1.24.3.1060 bietet erneut viele Verbesserungen, die einen noch stabileren Betrieb von Siedle Scope gewährleisten. Mehr…
Ab heute steht ein neues Update zur Verfügung. Es trägt die offizielle Firmwarebezeichnung, Version 1.24.3.1041. Das Update 4 beinhaltet sämtliche Verbesserungen des Updates 3, sowie weitere Optimierungen wie z.B. die Verbesserung der Verbindungsqualität.
 Mehr…
Das Update auf V. 1.24.2.1000 setzt bei mehreren Features an. Optimiert wurde unter anderem der Updatevorgang. Mehr…
Das Update auf V. 1.23.2.940 setzt bei mehreren Features an. Optimiert wurden die Gesprächsverbindungen sowie einige weitere Details. Mehr…
© 2020 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Twitter Facebook TOP