Unterputz-Briefkästen
Ein Briefkasten unter Putz ist oft die eleganteste Form des Postempfangs – umso mehr, wenn er mit Türkommunikation und Beleuchtung kombiniert wird.
Postentnahme von vorn oder hinten, in zwei Breiten, kombiniert mit Sprechanlage, Videokamera, Zutrittskontrolle oder Beleuchtung, übereinander oder nebeneinander und selbstverständlich in Wunschfarbe: Ein Vario-Briefkasten erfüllt viele Wünsche. Mehr…
Briefkastenanlagen der Linie Classic sind ideal für alle, die Wert auf massives Metall legen, aber nicht die enorme Gestaltungsfreiheit von Siedle Steel brauchen. Wie alle Siedle-Briefkästen sind sie mit elektrischen Funktionen kombinierbar zum perfekten Empfangszentrum an der Schwelle.
Auf Wunsch sind Classic-Briefkästen mit dem praktischen
Postmelder lieferbar. Mehr…
Sechs Millimeter: So flach kann ein Briefkasten sein. Das Gehäuse verschwindet in der Wand, sichtbar ist allein die plane Front mit der massiven Griffleiste. Von der Beschriftung bis zur Zutrittskontrolle mit allen Funktionen kombinierbar. Mehr…
© 2017 S. Siedle & Söhne OHG
Drucken
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP