Siedle Vario
Siedle Vario ist der Inbegriff des modularen Systems, nahezu unbeschränkt in der Vielfalt seiner Möglichkeiten. Es gibt wohl kaum eine Anwendung am Eingang, die mit Vario nicht zu verwirklichen wäre.
Konfigurationsbeispiele
Dank der Kombinationsmöglichkeiten des Systembaukastens kann Siedle Vario auf jede bauliche Vorgabe, auf jeden individuellen Wunsch eingehen. Ob Sie die Module neben- oder untereinander anordnen: Alle Linien fluchten, und die Proportionen stimmen immer.
Größere Anwendungen sind problemlos durch die Reihung der Funktionsmodule zu verwirklichen. Ein Tastenmodul kann ein, zwei, drei oder vier Ruftasten enthalten. Erhabene, hinterleuchtete Symbole erleichtern die Bedienung.
Namensschilder, Info-Modul und die Tastensymbole Glocke und Licht sind hinterleuchtet. Damit er sicher und schnell gefunden wird, ist der Lichtschalter durch zusätzlich von oben beleuchtet. Weiße LEDs sorgen für minimalen Energieverbrauch und eine einheitliche Lichtfarbe.
Designlinie Siedle Vario
Die Vario-Farben
Konfigurator
© 2017 S. Siedle & Söhne OHG
Drucken
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP