Material und Farben
Edelstahl
Die massive, zwei Millimeter starke Frontplatte besteht in der Standardausführung aus korrosionsbeständigem V4A-Edelstahl.

Lackierung
In jedem Wunsch-Farbton nach RAL oder mit einer robusten Glimmerlackierung.

Aluminium
Die Eloxierung in Naturfarbe (EV1) schützt vor Korrosion und verleiht dem Werkstoff einen seidigen Schimmer.
Messinganmutung
Unter der hochglänzenden Oberfläche mit dem charakteristischen Charme von Messing steckt massiver Edelstahl. Er wird poliert und mit einer Beschichtung versehen, die ihm lebenslangen Anlaufschutz verleiht.

Messing brüniert
Dieses Material gibt der modernen Gestaltung eine traditionelle Note. Farbunregelmäßigkeiten, Gebrauchsspuren und eine charakteristische Patina zählen zu den natürlichen Eigenschaften des Werkstoffs. Sie haben keinen Einfluss auf Funktion und Lebensdauer der Anlage.
Edelstahl (V4A), naturbelassen und gebürstet
Türstationen Audio
Türstationen Video
© 2010 S. Siedle & Söhne OHG
TOP