Moderne Manufaktur
Selbstverständlich kommen bei der Herstellung von Siedle Steel Maschinen zum Einsatz. Die Frontplatten beispielsweise schneidet ein Hochleistungs-Laser, direkt gesteuert aus dem CAD-Programm.
Es ist viel High-Tech im Spiel – und doch legen an kein anderes unserer Produkte so viele Menschen Hand an wie an Siedle Steel. Dessen extreme Produktdifferenzierung wäre anders gar nicht erreichbar. Jeder Kunde hat seine eigenen Vorstellungen, jede Anlage ist ein Unikat. Keine automatisierte Produktion bewältigt eine so komplexe Vielfalt, zumal in der geforderten Qualität. Siedle Steel verdankt seine Ausnahmestellung dem Geschick und der Sorgfalt unserer Mitarbeiter.
Perfektion ist eben nicht nur eine Frage der Technik; was die „moderne Manufaktur“ auszeichnet, ist vor allem jene Motivation, die aus einer sehr menschlichen Eigenschaft erwächst: Dem Stolz auf das eigene Werk.

Bilder:
Die Steel-Montageabteilung unseres Werks in Furtwangen
Unternehmen: Produktion
© 2017 S. Siedle & Söhne OHG
Drucken
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP