Siedle im Stilwerk Hamburg

28.10.2011
Wie schon in Düsseldorf und Berlin verlegt Siedle auch in Hamburg sein Ausstellungs- und Schulungszentrum in das „Stilwerk“. Im Stilwerk am Hamburger Elbufer versammeln sich bekannte Marken mit hochwertigen Produkten, exklusivem Anspruch und erstklassigem Design. Dort zeigt Siedle seine Produkte im richtigen Umfeld.
Bauherren und Anwender erleben Türkommunikation nicht nur als Haustechnik, sondern als Teil der Einrichtung und der Architektur. Siedle stellt im Stilwerk das gesamte Produktprogramm vor. Die Berater präsentieren die Anwendungsbreite und Designvielfalt, helfen bei der Umsetzung individueller Wünsche und Vorstellungen und vermitteln qualifizierte Partner für den Verkauf und die Installation.

Der Shop im Stilwerk ersetzt das bisherige Siedle-Zentrum im Holstenhofweg. Siedle-Vertriebspartner sind eingeladen, die Präsentation als erweiterte Ausstellungsfläche zu nutzen.

> Stilwerk Hamburg
> Virtueller Rundgang
Siedle im Stilwerk Berlin
Siedle im Stilwerk Düsseldorf
Siedle-Zentren
© 2017 S. Siedle & Söhne OHG
Drucken
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP