Warum Siedle?

Wir begreifen Türsprechanlagen als Teil des Gebäudes, und damit als Investitionsgut. Diese Investition soll für Sie so sicher und nachhaltig wie möglich sein. Deshalb setzen wir alles daran, unsere Produkte so gut wie möglich zu machen: in Qualität, Design und Usability.

;

Was unsere Produkte ausmacht

Siedle: Weit mehr als Standard

Qualität und Investitionsschutz

Eine Anlage von Siedle ist eine sichere Investition. Wir begreifen Türkommunikation als Teil des Gebäudes, als Investitionsgut. Genauso lange muss sie halten.

Mehr
Stage_Siedle_Design_800x600.jpg

Siedle-Design: Zukunft gestalten

Siedle gilt als erfolgreiche Design-Marke mit herausragend gestalteten Produkten. Mehr als 100 internationale Auszeichnungen und Prämierungen zeugen davon. Doch wie entsteht gutes Design? Und was bedeutet gutes Design für die Kommunikation an und in Gebäuden?

Mehr
Siedle Axiom: Technik für Menschen

Einfache Bedienung

Siedle-Produkte bieten Funktionen, die das Leben der Nutzer einfacher und sicherer machen. Auf jede überflüssige und verspielte Komplikation verzichten wir zugunsten von mehr Übersichtlichkeit. So entstehen alltagstaugliche Anlagen, die bei aller Komplexität leicht zu bedienen sind.

Usability und Universal Design
Schwarzwald_GettyImages-982383962_800.jpg

Nachhaltig denken, ökologisch handeln

Für Siedle haben Nachhaltigkeit und Ökologie herausragende Bedeutung: Umweltschutz ist als eigenständiger Wert im Firmenleitbild verankert. Seit rund 25 Jahren betreibt Siedle ein zertifiziertes Umweltmanagementsystem und zählt damit zu den Pionieren in der Region. Diese Vorreiterrolle ist zugleich Verpflichtung: Siedle geht kontinuierlich Schritte, um noch umweltschonender und nachhaltiger zu wirtschaften.

Umwelt und Nachhaltigkeit
Siedle: Made in Germany

Made in Germany. Seit 1750.

Siedle entwickelt und produziert ausschließlich in Furtwangen im Schwarzwald. Ein Beitrag zur Qualitätssicherung, aber auch Ausdruck der Verantwortung für den Standort und für seine Menschen.

Entwickelt, gestaltet und gefertigt in Furtwangen