Austausch des Haustelefons
Von den 50er bis in die 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts war das so genannte 6+n-System Stand der Türkommunikationstechnik. Sprechanlagen dieses Typs wurden millionenfach installiert; viele haben inzwischen Betriebszeiten erreicht, die einen Austausch erforderlich machen.
Die App nachrüsten. Für Anlagen ab 1952.
Mit den neuen IQ-Haustelefonen erhalten auch ältere Sprechanlagen Zugang zur mobilen Türkommunikation. Diese Anlagen sind millionenfach im Bestand verbaut – sie alle lassen sich nun mit der App nachrüsten. Der Anschluss an die neue Welt funktioniert unabhängig davon, wie alt die Anlage ist: Die Siedle App bringt den Türruf sicher auf die mobilen Endgeräte der Bewohner.

IQ-Highlights:
– Aktuell: Neue Funktionen automatisch per Software-Update
– Mobil: 4 App-Teilnehmer iOS oder Android
– Einfach: Inbetriebnahme über Bluetooth („Plug+Play“)
– Sicher: Server-Standort Deutschland

Die neuen IQ-Haustelefone gibt es für die Installationssysteme 1+n und 6+n.
Einfach austauschen
Häufig sind jedoch nur einzelne Geräte defekt oder unansehnlich geworden, besonders im Innenbereich. Für solche Fälle bietet Siedle eine spezielle Variante der aktuellen Designlinie an, das Austauschtelefon HTA 811. Es entspricht in Gestaltung und Funktion dem Standard-Haustelefon, kann aber nahtlos in eine bestehende 6+n-Anlage integriert werden.
Vorteil: Im Fall eines Defekts braucht nicht die ganze Anlage getauscht zu werden, sondern nur die betroffene Sprechstelle. Ein Unterschied, der viele tausend Euro ausmachen kann – unser Beitrag zum Investitionsschutz.

Kann Ihr Telefon gegen das HTA 811 ausgewechselt werden? Eine Übersicht kompatibler Haustelefon-Modelle:

> Kompatible 6+n-Telefone
Aus Alt mach Schön
Das HTA 811 bringt alle Vorzüge des modernen Designs mit: die zeitgemäße Formensprache, die einfache Montage, die leichte Handhabung und nicht zuletzt die enorme Gestaltungsvielfalt. Das Austauschmodell ist in den gleichen Material- und Farbvarianten erhältlich wie alle Siedle-Innensprechstellen.
So bringt der Austausch nicht nur eine technische, sondern auch eine optische Aufwertung mit sich.

> Gestaltungsoptionen der Haustelefone
© 2020 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Twitter Facebook TOP