Erfolgreiche Partnerschaften
Furtwangen, 28. Juni 2016
Siedle würdigt Studiopartner

Seit rund sechs Jahren geht Siedle besondere Partnerschaften mit ausgewählten Handwerksbetrieben ein. Mittlerweile gibt es deutschlandweit mehr als 100 Siedle-Studiopartner. Das Unternehmen bedankte sich bei ihnen mit einer besonderen Veranstaltung am Bodensee.


„Die Siedle-Studiopartner zählen zu unseren wichtigsten Partnern im Elektrohandwerk“, erläutert Joachim Beyer, Geschäftsleiter des nationalen Vertriebs bei Siedle. „Sie genießen bei uns eine besondere Betreuung. Wir unterstützen sie intensiv, im Vertrieb ebenso wie im Marketing.“ Beispielsweise verfügt jeder Studiopartner über ein spezielles Siedle-Studio für seine Ausstellungsräume, das die ganze Bandbreite der Türkommunikation zeigt.

„Diese Vorteile sind natürlich an Voraussetzungen geknüpft“, so Beyer weiter. „Siedle ist eine Premiummarke mit hohem Qualitätsanspruch. Diesen Anspruch verlangen wir auch von unseren Studiopartnern.“

Zusammenkunft am Bodensee
Zum engen Kontakt zwischen Siedle und den Studiopartnern gehört der regelmäßige Austausch. Auf Initiative der Unternehmerin Gabriele Siedle lud der Schwarzwälder Hersteller die Partner jetzt an den Bodensee ein. Dort konnten sie eine einzigartige Picasso-Ausstellung besichtigen und bei bestem Wetter auf dem Raddampfer Hohentwiel See und Landschaft genießen.

„Mit der Einladung in die wunderschöne Bodenseeregion wollten wir unseren Partnern herzlich Danke sagen“, so Gabriele Siedle. „Fast zwei Drittel unserer Studiopartner sind gekommen, alle waren begeistert. Sie konnten sich in anregender Atmosphäre untereinander und mit uns austauschen.“

Bildunterschriften:
Bild 1: Starke Partner: Mehr als 60 Studiopartner waren Siedles Einladung an den Bodensee gefolgt. Ein Teilnehmer meinte: „Unsere Zusammenarbeit ist wirklich etwas Besonderes. Es stimmt einfach alles: die Produkte, die Betreuung, der Service. Und natürlich das Vertrauen.“

Bild 2: Erfahrungsaustausch auf dem Bodensee: Die Siedle-Studiopartner genossen eine Rundfahrt auf dem aufwändig restaurierten Raddampfer Hohentwiel.
 Pressebilder zum Download
 Pressemitteilung als PDF-Datei
© 2020 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Twitter Facebook TOP