Kommt gut an: Basic in der Praxis
Elektromeister Arnold Fehrmann aus Kiel hat mit Siedle Basic einen Renovierungsauftrag mit 57 Wohneinheiten geholt, obwohl zunächst ein anderes Fabrikat im Gespräch war. Fehrmann ging mit der Audio-Innenstation Basic und dem In-Home-Bus ins Rennen und hat das Projekt gewonnen. Hier seine Erfahrungen mit Basic in der Praxis.
– Bei der Bemusterung kam das klare Design gut an, beim Architekten wie beim Bauherrn.
– Überzeugt hat vor allem die einfache Bedienung mit nur zwei Tasten, auch für ältere Menschen.
– Das Budget war begrenzt. Mit der AIB konnte ich ein konkurrenzfähiges Angebot abgeben.
– Im Bestandsbau ist die Montage nicht einheitlich. Sehr gut, dass die AIB sowohl an der Wand als auch auf der Unterputz-Dose montiert werden kann.
– Die einfache Inbetriebnahme mit Plug+Play hat auch meine Mitarbeiter begeistert.

Wir danken Herrn Fehrmann für seine Rückmeldung und die Einwilligung, seine Aussagen zu veröffentlichen.
© 2020 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Twitter Facebook TOP