Jahresausflug in die Stuttgarter Wilhelma
Furtwangen, 15. Oktober 2019
Siedle-Betriebsrentner unterwegs

Bei bestem Wetter unternahmen 54 Siedle-Betriebsrentner ihren Jahresausflug, der sie diesmal in die Stuttgarter Wilhelma führte. Gemeinsam mit ihren Partnern erlebten die Rentner einen abwechslungsreichen Tag.


Die Gruppe besichtigte den Tierpark und die herrlichen Gartenanlagen. Nach vielen interessanten Eindrücken ging es mit dem Bus zurück nach Furtwangen. Dort ließen die Ausflügler den Tag bei einem Abendessen im Gasthaus Bad ausklingen.

Organisator Edgar Grieshaber bedankte sich im Namen aller Teilnehmer bei der Firma Siedle, die mit großzügiger Unterstützung jedes Jahr einen solchen Ausflug ermöglicht.

Bildunterschrift:
54 Siedle-Betriebsrentner und ihre Partner besichtigten die Stuttgarter Wilhelma und sammelten viele interessante Eindrücke.
 Pressebilder zum Download
 Pressemitteilung zum Download
© 2020 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Twitter Facebook TOP