Siedle ist da, wo dein Zuhause beginnt

Vertrauen ist wichtig, wenn es darum geht, Türen zu öffnen. Bauen Sie auf Qualität, Sicherheit und das gute Gefühl, bei Türsprechanlagen die richtige Wahl zu treffen.

;

Verlassen Sie sich ruhig auf uns.

Denn wir sind die Spezialisten für Türsprechanlagen und Gebäudekommunikation.

Siedle Axiom

Siedle Axiom: unser bestes Video-Panel

Das ist Türkommunikation in ihrer schönsten Form. Siedle Axiom steht für ausgezeichnetes Design, smarte Technik und für die Sicherheit, immer und überall zu sehen, wer vor der Tür steht. Die Siedle App holt die Türsprechanlage auf Smartphone oder iPad. Türruf, Videobild und Ton werden sicher und in exzellenter Qualität übertragen.

Siedle Axiom
Siedle IQ-Haustelefon Inbetriebnahme

Siedle IQ – die Sprechanlage wird mobil

Wissen, wer vor der Tür steht – zuhause und von unterwegs: Ohne aufwendige Installation und ohne bauliche Veränderungen bringt Siedle IQ die Klingel aufs Smartphone. Bei Audio-Türsprechanlagen ab 1952 – einfach das alte Haustelefon gegen ein IQ-Haustelefon tauschen. Oder in neue Anlagen direkt einbauen. Und mit der Siedle App verbinden.

Siedle IQ
03_melaten_800.webp

Mehr als eine Referenz: der Wohnbau

Wohnbau hat viele Facetten: Ein- und Mehrfamilienhäuser, einzelne Gebäude oder große Wohnanlagen. Ebenso facettenreich ist Gebäudekommunikation von Siedle: von der klassischen Türsprechanlage über Siedle Touch, den multifunktionalen Touchscreen für den individuellen Einbau, bis hin zu komplexen Zutrittskontrollsystemen.

Zu den Referenzen
Siedle Secure Controller

Siedle Secure: Zutrittskontrolle ganz einfach

Inbetriebnahme in sechs Schritten: Mit dem neuen Secure Controller funktioniert Zutrittskontrolle fast von allein. Ein Wizard führt einfach und schnell durch die Installation. Ein teurer Inbetriebnahme-Service entfällt.

Mehr zur Zutrittskontrolle von Siedle
entkopplung_app-konten_800.jpg

Einige Konten der App entkoppelt

Während der Wartungsarbeiten am Siedle Server wurden einige App-Konten entkoppelt. Betroffen sind Nutzer der Siedle App, bei denen die automatische Authentifizierung nicht durchgeführt werden konnte, weil der Siedle Server kurzzeitig nicht erreichbar war. Aus Sicherheitsgründen wurde die Verbindung zu den Mobilgeräten unterbrochen.

Informationen zur Fehlerbehebung