Alle Kontaktmöglichkeiten

Willkommen bei Siedle! Hier bieten wir Ihnen die richtigen Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Produkte und unsere Services.

Siedle erleben: unsere Fachhändler

Siedle erleben: unsere Ausstellung

Siedle-Zentrum in Furtwangen

Siedle in Furtwangen

S. Siedle & Söhne
Ausstellungs- und Schulungszentrum
Bregstraße 1
78120 Furtwangen

Telefon +49 7723 63-0
info@siedle.de

Anfahrt und Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie: Unser Ausstellungszentrum am Stammsitz ist nicht durchgängig besetzt. Wenn Sie uns dort besuchen wollen, bitten wir Sie, vorher einen Termin zu vereinbaren. Herzlichen Dank!

Aktuell gibt es keine Einschränkungen aufgrund gesetzlicher Corona-Bestimmungen. Wir empfehlen die freiwillige Beachtung der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.

Ansprechpartner für Handwerk und Handel

Die technischen Berater des Siedle-Außendienstes unterstützen das Elektrohandwerk vor Ort bei der Planung und Beratung.

Der Vertragskundendienst unterstützt unsere Partner aus dem Elektrohandwerk bei Service-Einsätzen. Vertragskundendienste sind qualifizierte Elektrofachbetriebe, die Reparaturen, Planungen, Installationen und mehr durchführen.

 

Von Fachmann zu Fachmann

Sie haben Fragen zu technischen Details der Siedle-Produkte, zu Planung, Installation und Wartung? In unserem Service-Center bekommen Sie stets eine fachmännische Antwort. Unsere Spezialisten helfen bei der Fehlersuche ebenso wie bei der Inbetriebnahme von Türsprechanlagen und Systemen. Und sie wissen, welches Ersatzteil das richtige ist.

Kunden-Center Technik
+49 7723 63-375  
support@siedle.de                           

Kunden-Center Auftragsabwicklung
+49 7723 63-400
bestellung@siedle.de             

Kunden-Center Angebote  (Angebotserfassung)
+49 7723 63-477
angebot@siedle.de         

Montag bis Donnerstag: 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag: 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Für Sie da: unsere Experten

Wir produzieren unsere Produkte so, dass sie lange halten – nachhaltig im besten Sinne. Falls doch einmal etwas kaputtgehen sollte oder irreparabel erscheint, helfen unsere Experten gerne weiter – gerade bei älteren Geräten.

Telefon: +49 7723 63-365
Telefax: +49 7723 63-464

reparatur@siedle.de

Zum Einsenden von Reparaturen verwenden Sie bitte diesen Rücklieferschein .

Remote-Service Inbetriebnahme

Unsere Spezialisten nehmen Siedle-Systeme in Betrieb - ganz einfach online. Diesen Service bieten wir für die Produkte

  • Smart Gateway

  • Siedle Axiom

  • Siedle Touch

  • Eingangscontroller

  • Secure Controller

  • DoorCom

  • In-Home-Bus.

Anforderung Remote-Service

 

Eine Fernwartung möchten wir Ihnen als Partner von Siedle so einfach wie möglich machen. Mit Hilfe des Programms „TeamViewer“ kann unser Support gemeinsam mit Ihnen Probleme, die bei Ihren Kunden auftreten, direkt bearbeiten. Das Programm können Sie hier für Windows oder Mac herunterladen.

Download TeamViewer (externer Link, deutsch)

Access Certified Partner (ACP) sind autorisiert, Access-Anlagen in Betrieb zu nehmen. Ihre Eignung, Siedle Access fachgerecht zu planen und zu administrieren, wurde in Auditierungen nachgewiesen und von Siedle zertifiziert. 

Ansprechpartner für Architekten und Planer

Siedle Mitarbeiter Philip Kayenburg

Phillip Kayenburg

Schluetre Marcel_320.jpg

Marcel Schlüter

Siedle Mitarbeiter Marc Leonhardt

Marc Leonhardt

Siedle Mitarbeiter Axel Döring

Axel Döring

Siedle Mitarbeiter Joerg Milow

Jörg Milow

Siedle Mitarbeiter Isabella Mildenstein

Isabella Mildenstein

Siedle Mitarbeiter Thomas Mildenstein

Thomas Mildenstein

Siedle Mitarbeiter Andreas Heberer

Andreas Heberer

Knies-Maximilian.jpg

Maximilian Knies

Siedle Mitarbeiter Andrij Demianiw

Andrij Demianiw

Siedle Mitarbeiter Sabine Mahl

Sabine Mahl

Posset_Stefan_320.jpg

Stefan Posset

Siedle Mitarbeiter Jens Koelzer

Jens Kölzer

Ansprechpartner für Bauträger und Wohnbaugesellschaften

Siedle Mitarbeiterin Yasmin Horváth

Yasmin Horváth