Partnerschaft beginnt mit Verlässlichkeit

Unsere Preise sind stabil. Und wir können liefern.

Auf Siedle ist Verlass: Wir tun viel dafür, weiter wie gewohnt für Partner und Kunden da zu sein. Wir produzieren durchgehend. Wir liefern durchgehend aus. Und wir haben unsere Preise 2021 durchgehend stabil gehalten.

preisstabil_800x600.jpg

Auch wir spüren die Turbulenzen am Weltmarkt; auch wir sind von Kostensteigerungen betroffen, die teils drastisch sind. Trotzdem sind wir nicht dem Branchentrend gefolgt: Wir haben unsere Preise in diesem Jahr nicht erhöht. Unsere Artikel sind derzeit noch zu den gleichen Konditionen wie am Jahresanfang lieferbar.

Wir sind nicht unabhängig von globalen Entwicklungen. Aber wir streben danach, weniger abhängig zu sein als andere. Wir bekennen uns kompromisslos zum Standort Furtwangen im Schwarzwald. Hier fertigen wir aus Überzeugung und halten möglichst viele Verarbeitungsschritte in eigener Regie. Auf diese Weise erzielen wir mehr als 80 Prozent der Wertschöpfung vor Ort. Das ist eine wichtige Voraussetzung für kontinuierliche Qualitätssicherung, kurze Transportwege und schnelle Verfügbarkeit.

Dafür steht Siedle als Unternehmen. Wir werden weiter alles dafür tun, damit Sie sich auf uns verlassen können.

Mehr über die Werte und Standorttreue von Siedle