Wohnen und Arbeiten mit Siedle

Wohnqualität und Arbeitsalltag – Siedle verbindet beide Welten mit intelligenter Systemtechnik, die Türkommunikation, Telefonie und Gebäudeautomation zentral und zuverlässig steuert.

Siedle Referenz Villa Oeding
Villa Oeding, Revitalisierung

Ein Kleinod mit bewegter Vergangenheit: 1894 wurde das Haus errichtet, 1922/23 ließ es sein Besitzer, der Geheime Hofrat Wilhelm Oeding, in historisierendem Stil umbauen. 1988 wurde das Gebäude in die Landesdenkmalliste aufgenommen; trotzdem war es in erbarmungswürdigem Zustand, als es die jetzigen Besitzer erwarben.

Zur Referenz
Lenné Eins
Lenné Eins

Der zehngeschossige Büro- und Wohnturm schließt unmittelbar an das Beisheim Center an, verkörpert jedoch mit seiner schuppenartigen Fassadenverkleidung einen völlig anderen Stil – einen Aufsehen erregenden.

Zur Referenz