Siedle gestaltet Übergänge

Zwischen innen und außen, privat und öffentlich, mobil und zu Hause, digital und analog. Und Siedle ist ein Familienunternehmen. Wir fertigen Türsprechanlagen. Nach unseren Werten, am Standort Furtwangen im Schwarzwald.

;

Was uns ausmacht

Das traditionsreiche Familienunternehmen stellt alles her, was der Verständigung im und am Haus dient – seit mehr als einem Vierteljahrtausend am gleichen Standort, in kompromissloser Qualität und vielfach preisgekröntem Design.

Siedle Fertigung

Warum Siedle?

Wir begreifen Türsprechanlagen als Teil des Gebäudes, und damit als Investitionsgut. Diese Investition soll für Sie so sicher und nachhaltig wie möglich sein. Deshalb setzen wir alles daran, unsere Produkte so gut wie möglich zu machen: in Qualität, Design und Usability.

Mehr über Qualität, Design und Usability
Siedle einer der führenden Hersteller von Türkommunikation

Wer wir sind

Siedle ist deutschland- und europaweit einer der führenden Hersteller von Türsprechanlagen und Gebäudekommunikationstechnik. In seiner langen Geschichte hat sich das Unternehmen immer wieder neu erfunden.  Siedle war stets Pionier und Innovator – und ist dabei seinen Werten treu geblieben.

Das Unternehmen Siedle
Schwarzwald_GettyImages-982383962_800.jpg

Nachhaltig denken, ökologisch handeln

Für Siedle haben Nachhaltigkeit und Ökologie herausragende Bedeutung: Umweltschutz ist als eigenständiger Wert im Firmenleitbild verankert. Seit rund 25 Jahren betreibt Siedle ein zertifiziertes Umweltmanagementsystem und zählt damit zu den Pionieren in der Region. Diese Vorreiterrolle ist zugleich Verpflichtung: Siedle geht kontinuierlich Schritte, um noch umweltschonender und nachhaltiger zu wirtschaften.

Umwelt und Nachhaltigkeit
Siedle: Made in Germany

Made in Germany. Seit 1750.

Siedle entwickelt und produziert ausschließlich in Furtwangen im Schwarzwald. Ein Beitrag zur Qualitätssicherung, aber auch Ausdruck der Verantwortung für den Standort und für seine Menschen.

Made in Germany